[Review] Essence "All That Greys" TE




Einen schönen 3. Advent euch allen!
Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus der All That Greys Trend Edition von Essence.
Wie ich finde, wäre die TE zum Start von 50 Shades of Grey irgendwie angebrachter gewesen, aber sie gefällt mir natürlich trotzem :D

 
Wie ihr seht habe ich mir die drei grauen Cremelacke und einen Lipgloss gekauft.
Mattierte Nägel mag ich zwar, allerdings nur wenn ich sie erst mattiere (also ein Cremelack + matter Topcoat :D), weil die Lacke meist relativ schlecht im Auftrag sind und zu schnell trocknen für meinen Geschmack. Mir hätten die Farben von den anderen beiden Lacken super gefallen, aber ich wusste da schon dass mich der Matt-Effekt aufregen würde.
 
 
 
Zum Schluss habe ich noch mein Design mit allen drei Lacken für euch:
Als Base habe ich den weißen Lack aus dem Standardsortiment von Essence lackiert, und darüber eben ein Gradient mit den drei Grautönen.
Auf Zeige- und Mittelfinger habe ich noch mit essie - no place like chrome und der Moyou Doodles 03 gestampt.
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen