[Review] Essence "Merry Berry" TE






 

In letzter Zeit gibt es einfach so viele schöne Drogerie Limited Editions, aber das ist ja eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten der Fall. Auch wenn die LE schon länger im Handel ist, bei uns ist noch einiges da - bis auf den Highlighter, denn ich habe mir den letzten geholt :D

 
Bevor ich ihn swatchen konnte musste ich natürlich erst mal Fotos machen, weil Hallo? Diese Prägung! Ich bin bestimmt zwei Wochen an dem Aufsteller vorbei gelaufen und hab mir immer gesagt, den brauchst du nicht, du hast schon genug. Aber als dann nur noch einer da war, hab ich ihn doch adoptiert, weil er so alleine war :D
 
 
Können wir uns bitte eine Sekunde Zeit nehmen und schauen wie schön der Highligher nicht nur im Pfännchen ist sondern geswatcht? Er ist einfach ganz fein schimmerig.
 

 
Die Lippenstifte durften alle mit weil 1) Verpackung! und 2) Zuhause geswatcht war ich auch richtig überzeugt. Die Tester in unserem Müller hat wohl schon jemand gekauft weshalb ich sie nicht im Laden swatchen konnte.
Aber bei 2,25€ kann man ja nicht viel falsch machen.
 
 
Die Lippenstifte links und in der Mitte trocknen relativ deckend-cremig (ich würde sagen, MAC Satin-Finish) und der rechte ist relativ matt und trotzdem nicht austrocknend.
Ich bin zufrieden :)
Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo (: Ein wirklich schöner Post zu einer tollen Edition. Ich habe mir auch den dunklen und den pinken mit nicht mattem Finish geholt. (: Für Drogerielippies sind die Farben und auch die Haltbarkeit echt top. Der Preis ist natürliich dabei unschlagbar! Dein Blog gefällt mir richtig gut : Bis bald (:
    LG Diana von
    www.dianakilledthelipstick.de

    AntwortenLöschen